zu meiner Person

zu meiner Person

mein Name ist Manu Z Bruns  

            

geboren bin ich 1960 in Hildesheim  

      

Nach Jahren der Wanderschaft auf der Suche, nach meinem Weg, zu mir Selbst, bin ich in Espelkamp und in meinem Herzen angekommen. Auf dem Weg meiner eigenen Heilung habe ich oft den Punkt erreicht, an dem ich glaubte; jetzt bin ich angekommen. Doch....


                    "Die Wege nach Innen sind ein nie endendes Abenteuer"


und so folge ich immer weiter meinem Seelen-Weg, der mich lehrte, dass es viele Möglichkeiten zur Selbst-Heilung gibt.


Selbst-Heilung bedeutet für mich, mich immer wieder bedingungslos anzunehmen und auf die Stimme meines Herzens zu hören.


Durch meine Ausbildungen, die durch Selbst-Erfahrung geprägt waren, habe ich Heilung und Vertrauen ins Leben als Geschenk bekommen.


Ich bin sehr dankbar für alle gelebten Erfahrungen, auch wenn sie manchmal schmerzhaft waren und sind, und möchte - durch meine Arbeit - viele Menschen von meinem Wissen und meinem Vertrauen ins Leben profitieren lassen und dieses mit Ihnen teilen.

mein Qualifikationen

Dipl. Sozialpädagogin



Gärtnerin



Einkäuferin und Prokuristin in einem Handelsunternehmen



Heilpraktikerin

meine Fachausbildungen

Schwerpunkte im Studium der Sozialpädagogik:

  • Klientenzentrierte Gesprächsführung (n. Rogers)
  • Gruppendynamische Prozesse
  • systemische Familientherapie


Frauenspezifische Beratung und Sozialtherapie
(Prof. Dr. S. Scheffler, Dr. A. Büchele - Köln)


Rebirthing – Das verbundene Atmen®
(Bernd Schröder - Berlin)


Angewandte Neurobiologie nach Dr. med. Dietrich Klinghardt (INK - Freiburg) mit den Bereichen:

  • Autonomer Response-Test
  • Psycho-Kinesiologie
  • Mentalfeldtherapie 


Lehrdozentin im Auftrag des INK (Institut für Neurobiologie n. Dr. Klinghardt)


Schamanische Techniken und Initiationen (Bärenstamm, Hermann Strohmeier, div. Lehrer und Mutter Erde)   


Aufstellungsarbeit im Einzel-, und Gruppensetting bei div. Lehrern


Systemische Selbst-Integration nach Langlotz® (Aufstellungsarbeit nach

Dr. Langlotz - München)

meine Methoden

Seelenheilung


Innere Kind Arbeit


systemische Arbeit


Aufstellungsarbeit mit Einzelpersonen und in Gruppen


Systemische Selbst-Integration nach Langlotz®


Psycho-Kinesiologie n. Dr. Klinghardt®


Mentalfeldtherapie n. Dr. Klinghardt®


Rebirthing - Das verbundene Atmen®


Sozialtherapeutische und psychologische Beratung


Coaching 

Share by: